reflections

Und immer weiter geht der Wahnsinn ....

Ich hatte schon gehofft, der letzte Eintrag würde ohne weitere Folgeeinträge bleiben - aber wie konnte ich mir das auch nur in den Kopf kommen lassen?

Wie sagt DC so schön? so wie "wir ihn kennen und nicht lieben"

Heute hat er dann glatt wieder angerufen und erstmal drauf los geplappert: er wolle dann mal absprechen, wann er Gründonnerstag vorbei käme, er hätte jetzt früh nen Termin zur Blutspende und danach nen Termin beim Zahnarzt, und danach wolle dann bei meiner Oma vorbeikommen. Da hat ihn meine Ma dann gebremst: meine Oma wolle aus zweierlei Gründen den Besuch nicht - einerseits ginge es ihr gesundheitlich nicht so gut - und andererseits wolle sie sich nicht zwischen uns stellen.

Da wurde er pissig, und meinte so "ja, war ja bloß nen Angebot, war gut gemeint, sie muss ja nicht, ich dachte sie würde sich über nen Besuch freuen" usw. halt .... halt seine pissige Art, wie wir sie kennen und nicht lieben ....

Hat dann noch zwei Minuten erzählt, und dann aufgelegt ....

Aber wer denkt, dann wars endlich vorbei ... Nein! Dann wurde erstmal noch in Icq ne Nachricht geschickt "meld dich doch kurz, wenn du online bist" .... tja, für ihn war ich nicht online, und das bleibt auch erstmal so .... *grmpf* ich kanns einfach nicht mehr haben ....

27.3.07 21:22

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DC (28.3.07 13:11)
*kopfschüttel*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung