reflections

Warum Männer die besseren Freunde sind ...Teil II

so - nun endlich die versprochene Vorsetzung....

nachdem ich also dieses erste Mädel geschafft hatte, bin ich mit dem einzigen vernünftigen Mädel in der Gruppe, die ne sehr gute Frendin von mir ist, aus dem Raum raus - kaum ist man im nächsten Zimmer angelangt, da wird man von der nächsten Tussi angequatscht "ja - wie gehts dir denn? Was macht das Studium?" Wie wenn sie das wirklich interessieren würde!! Naja, die Freundin und ich sind dann lieber mal ins Bad geflüchtet, damit wir ne Sekunde Ruhe hatten .... ich erzähl ihr also, was die erste gesagt hatte von wegen "ich sei ja so schlank geworden" - da lacht meine Freundin sich schrott und meint "nur weil nicht jeder so aufgegangen ist wie sie und wie nen rosa Schweinchen aussieht" und verdammt - der Vergleich war sowas von passend - fies aber passend ....

den Abend hab ich auf jeden Fall dann nur noch genossen - die eintreffenden Gäste wurden besser mit der Zeit und ich brauchte mir nur noch so ein kleines Grunzen vorstellen wann immer ich in die Richtung guckte und hatte Spaß :D

Und genau dafür liebe ich meine männlichen Freunde .... sie akzeptieren mich, oder kritisieren mich, sie fragen einfach, oder halten ihre Klappe, sie sagen die Wahrheit und lästern nicht hinter meinem Rücken, sie sind was sie sind und verstellen sich nicht ... irgendwie sollten Freunde ja immer so sein, aber es gibt wesentlich mehr Männer die das hinbekommen, als Frauen .....

7.3.07 17:32

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DC (13.3.07 02:04)
hohoho ... wie wahr ... *lach*


(13.3.07 17:07)
tzzzö - tust ja gerade so, wie wenn des net so ist!!!


DC (13.3.07 20:11)
nein, ich meinte es so, wie ich es geschrieben hab.
dass es sehr wahr ist ...
das hab ich halt so hervorgehoben, da es viele Frauen für gewöhnlich nicht zugeben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung