reflections

Warum Männer die besseren Freunde sind .....

oh man - Partys sind was feines, vor allem die erste Party mit der Freundschaftsgruppe, in der man sonst immer als Päarchen auftauchte ....

Manchmal könnte ich Mädels ja echt für ihre Lästerei und ihre Neugierde erschlagen ...

Die eine, so wie so schon so ne Nudel, hat mich dann erstmal ne Stunde net angeguckt und dann wollte sie mich so rüberwinken zu sich - kam dann von mir die dumme Ausrede "mein Bier steht aber hier". Naja - irgendwann nachgegeben - und dann meinte sie so "jaaaa, sie hätte mich ja erst gar net erkannt - ich wäre ja so dünn geworden im Gesicht so ums Kinn herum und meine Haare wären ja so lang geworden". Ich hab mich fast schrott gelacht. Dann druckste sie so komisch rum .... "öhm öhm" und ich so "na was ist?" und sie so "jaaa, ich bin ja so neugierig, aber wäre ja jetzt unhöflich solche Fragen zu stellen". Darauf viel mir nur eins ein "Ich bin glücklich, mir gehts gut, ich habe mich von ihm getrennt, wir reden aber noch miteinander" naja - dann bin ich wieder ab nach dem sie dann noch sagte "ja, dann hätte ich ja schon so alles fast gesagt, was sie alles fragen wolle"

naja - werde heute abend weiter schreiben - muss los ...

3.3.07 14:46

bisher 35 Kommentar(e)     TrackBack-URL


last.train.home / Website (3.3.07 15:01)
ich hasse solche weiber...


DC (13.3.07 01:59)
*schmunzel*

was heißt denn hier "solche" Weiber ... das macht ja den Eindruck, als gäbe es noch andere, aber das wär ja mal echt gelogen.
*alle in einen Sack steck und drauf hau*


(13.3.07 17:08)
*lach*

dafür gibs auch genug von deiner Sorte, die ... *auch in einen Sack steck und drauf hau*


DC (13.3.07 20:10)
na? ... die was?

los, ich bin gespannt


(14.3.07 00:27)
... die einen mit unschuldigen blauen Augen anstrahlen und dabei ganz genau wissen was sie tun :P


DC (14.3.07 03:04)
:-O ... ich? *unschuldig guck* ... wann soll ich das denn gemacht haben :P


(14.3.07 12:15)
hast du mich schon mal besucht? ... na also!!!


DC (14.3.07 18:44)
jetzt bin ich verwirrt ...
erst heißt es "solche Typen wie du" .... und dann war ich es doch nicht ... *grübel*


(15.3.07 00:26)
*lach* du hast das potential dazu .... deswegen wirste mit in den sack gesteckt, weil du das sicher auch beherrscht


DC (15.3.07 15:04)
*pfeif* ... das streite ich ab ...

ich sage nichts mehr ohne meinen Anwalt :P


(15.3.07 18:49)
ich habe beweisfotos .... strahlend blau ... eindeutiges Potential vorhanden ....

du brauchst keinen Anwalt mehr - bist schon von mir verurteilt!

*deinen kopf wieder in den sack schieb, zubind und dann wieder drauf hau* *gg*


DC (15.3.07 18:57)
Beweisfotos von wegen ... die Augen können doch sonstwem gehören ...
*alles abstreit und Revision einleg*


(15.3.07 18:58)
dann hast du in einer früheren Instanz schon net die Wahrheit gesagt bzw. die Wahrheit abgeliefert ... und wer einmal lügt, dem glaubt man net :P

*Revision abweis*


DC (15.3.07 19:00)
"wer einmal lügt, dem glaubt man nicht" ... geiler Grundsatz für ne Verurteilung ... *kopfschüttel*

*Befangenheit vorwerf und nen anderen Richter haben will*


(15.3.07 19:02)
ihr habt einfach beide einen anner murmel! *nur ne scharfe beobachtung* :D


(15.3.07 19:04)
*Befangenheit abstreit und darauf hinweis, dass Hintergrund wissen ja wohl net verboten ist*

ich könnte auch andere Begründungen finden ... bist ja selber schuld, wenn du solche fotos rausgibst - müsstest dann erstmal andere vorlegen!!!


(15.3.07 19:08)
tzzz @ den murmel typ: sie du mal ganz still, wenn wir uns hier gepflegt die haare ausreißen, dann wird net mitgemischt :P


DC (15.3.07 19:08)
Wieso denn? ... nach deinem Grundsatz wär das doch dann eh gelogen ...

*immer noch nen neuen Richter will, da die Befangenheit nicht widerlegt wurde*


(15.3.07 19:11)
jaja - du überträgst das aus anderen Lebenslagen?


nicht murmelndes etwas (15.3.07 19:12)
zumal ihr euch seit ... mhm so 10 posts wiederholt und immer wieder die gleichen argumente an den kopf werft yeah ^^ - und wieso gemurmel, kleines fräulein :P

ich kanns demnächst auch einfach schrein ^^


(15.3.07 19:13)
hihi - das mit dem gemurmel stammt aber net von mir - und der andere ist kein fräulein *gg*


DC (15.3.07 19:13)
klar ... immer rein in das "gemurmel" .... je mehr desto witziger :D


immer noch nich murmelndes etw (15.3.07 19:14)
mhm...ich glaub du kommst mittlerweile einfach selber durcheinander :D

das fiese wäre ja ich könnte für beide seiten passende argumente liefern ^^ - aber ne ich schweig da lieber ^^


DC (15.3.07 19:17)
1. wenn dir das hier nicht passt, dann zieh Leine
2. sinnvollerweise könnte man ja seinen Namen in das passende Fenster schreiben, damit die anderen wissen, wer hier rummeckert. Ist einfach höflicher
3. fällt mir wieder ein, wenn ich was gegessen hab


(15.3.07 19:17)
ne ne - ich kann es ja oben lesen ich habe "murmel typ" geschrieben .... das "gemurmel" kam von DC


so aber witziger find :D (15.3.07 19:19)
nagut sei genehmig madame ^^

@name...da müsstet ihr mittlerweile egtl wissen wer hier schreibt Oo


DC (15.3.07 19:22)
*gähn* *augenroll*


suriv (15.3.07 19:24)
*kölsch in die hand drück und blondi rüberschieb Oo*
zufrieden? ^^

damn das is einfach viel besser als lernen das is nich gut


suriv (15.3.07 19:28)
wieso bitte ZURÜCK??? Oo

das mit dem kölsch ... joa könnte man drüber reden bevor ich mich haun lass ^^


DC (15.3.07 19:31)
ja, war ja schon klar ... wär mir aber lieber wenn du mir die Blondine echt mal zurück schieben würdest ... dafür darfste auch gern das Kölsch behalten


suriv (15.3.07 19:36)
na hey das grenzt doch an rufmord :P

naja bei sowas bin ich kleinlich und solang ich nix besseres zu tun hab....oder nix was ich grad lieber machen würd/könnt - lernen gehört definitiv nich dazu ^^ - darf man sich damit noch mehr rumschlagen :D


Soleil (15.3.07 19:56)
so - dann sind alle zufrieden *gg* *auf namen deut*

also bier und frauen schieben - ich weiß ja net - bier schieben ja - frauen nein ....

*sach raus hol und ansetz euch beide reinzustecken*


DC (15.3.07 19:57)
boahr, Krümelkacker ... dann halt "rüber" ... so besser ...
*augenroll* ... du kannst manchmal so kleinlich sein ...


suriv (15.3.07 20:02)
ach was das mädel hätte ich doch höchstens leicht geschubst ^^ oder halt an die hand genommen und gesagt dass ich ihr nen "alte bekanntschaft" von ihr zeigen will :P


Soleil (15.3.07 20:36)
na - ich seh schon - der gentleman in dir würde gewinnen ...

*den sack mal nur in DCs richtung aufmach*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung