reflections

*gähn* immer noch - oder schon wieder?

wird wohl nur ein kurzer Eintrag - bin einfach tierisch müde

Erst um halb fünf ins Bett gehen und um halb zehn wieder aufstehen ist echt nicht gut - da kann selbst ein frischaufgebackenes, lecker duftendes Croissant nichts dran ändern. Und auch der dazu servierte O-Saft bringt es nicht.

Naja - dann geht es heute eher ins Bett und morgen wird ein ernsthafter Lernversuch gestartet - man will ja schließlich auch mal vorwärts kommen.

Heute hab ich das Geschenk für meinen Kumpel besorgt - war ja sein ausdrücklicher Wunsch - Alk oder Kohle - nu bekommt er beides. Ne Flasche Korn und daran ein paar altbewährte 5€-Schein-Schmetterlinge - dann hat er ja fast alles was Männer so brauchen - Alk und Geld - dumm nur, dass seine Freundin auf Ski-Urlaub ist *gg*.

Naja, Samstag gehts nach Dortmund nen Freund besuchen - das wird bestimmt cool und garantiert nen tolles Wochenende.

Irgendwie hab ich mal so in meinen Kalender geschaut und festgestellt, das ich seit ca. 2 Wochen so viel weg war mit Freunden oder bei Freunden, wie in mindestens 2 Jahre davor nicht mehr - meine Mutter meinte schon so, dass ich am Ende der Semesterferien wohl mehr unternommen hätte als in den letzten 4 Jahren und das ich wohl richtig aufleben würde - naja, jedenfalls genieße ich die Zeit und nutze die Freizeit jetzt um mir genügend Langmut fürs Semester zuzulegen

Habe gestern auch noch mit meinem "Kontrahenten" um den letzten Schwedenplatz gesprochen, der ja dann den kürzeren gezogen hat - er war auch zu einem persönlichen Gespräch bei dem Koordinator geladen, und dann hat er danach (so wie ich) ne Mail bekommen - nur das bei ihm eben drin stand, dass er nicht fahren darf. Mmmh - ich habe nen guten Eindruck gemacht und dabei hatte ich hinterher so ein Sche**-Gefühl und dachte, das ich das wohl in den Sand gesetzt hätte. Naja, noch ist wohl nicht ganz sicher, dass er nicht mitfährt, denn bei meiner Kommilitonen, die eigentlich sofort einen Platz bekommen hat, ist genau das eingetreten, wovor ich mich gefürchtet hatte - sie hat Physik III nicht bestanden und MUSS jetzt die Nachklausur bestehen - sonst kann sie wohl nicht mitfahren. Des einen Freud ist wohl bekanntlich des anderen Leid .... wünschen tu ich ihr das echt nicht ....... Nen Platz sicher haben und ihn dann aus eigenem Verschulden verlieren - da macht man sich doch Vorwürfe bis ans Ende seines Lebens, weil man die Mega-Chance selber sich genommen hat. Naja, ich mag beide und an sich kann es mir egal sein wer mitfährt solange ich fahre :D.

Höre gerade mal wieder Roger Cicero .... er ist ... ein Sammler, ein Jäger, im Grunde ein Geiler, ein Beschützer, ein Bild von einem Mann .... *hach* soooo toll .... er ist ein Lover ..... oh man - ich glaube mindestens jede zweite Frau auf seinen Konzerten findet, dass er "ein Bild von einem Mann" ist ....  aber er singt ja auch soooooo gut *schmacht*

Naja - genug für heute ...... gute Nacht!! 

1.3.07 23:33

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DC (13.3.07 01:56)
wie ich sehe, war es also nen guter Tip, der gute Roger :P
Die Musik ist aber wirklich verdammt gut ...
auch wenn er in meinen Augen nicht "das von einem Mann" ist ... naja, wär ja noch schöner, wenn ich so denken würde


(13.3.07 17:10)
naja, also er hat eine etwas "hohe Stirn" und vielleicht ist er auch net das Sexsymbol schlecht hin...

aber er bringt Deutschland meinem Empfinden nach den besten Auftritt beim Grandprix seit langem ... allein dafür sollte man ihn verehren


DC (13.3.07 20:09)
ja, ok ... das ist ein Argument.
Ich glaube auch, dass er die bedeutend bessere Wahl ist, wenn man dagegen dann Monrose und so Leute sieht.
Das passt schon so.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung