reflections

Wie geht es dir emotional?

Wow, tolle Frage von ihm - was soll ich denn da antworten? Sicher nicht das was er hören will .... die Wahrheit .... dann wohl gut

Ausgehen wann ich will, mit wem ich will, wohin ich will, solange ich will und machen was ich will - was kann ich mir mehr wünschen?

Aber er hört nicht auf zu denken, dass er mich vielleicht noch weiter kontrollieren kann ... "muss zugeben, würde dich schon gerne treffen, also jetzt einfach nur so" .... "was haste heute den tag über gemacht?" ... so wird das mit der Freundschaft nichts - so fühle ich mich nur weiter eingeengt - will nur noch weiter weg ....

Naja, heute im Kino gewesen - "Das Streben nach Glück" - mmh - nicht schlecht gemacht - aber meiner Meinung nach nicht so gut wie "Erin Brockovich", der ja auch auf einer wahren Geschichte beruht. Aber ich frag mich ob das wirklich der Sohn von Will Smith war - mmh - ja - die Filmseite sagt es .... süßer Kerl ...

bin irgendwie müde - innerlich müde .... naja - gleich werde ich wohl mal meine Sachen vom ersten Semester rauskramen und ordnen und dann morgen mit dem lernen anfangen - irgendwann muss es ja sein .... Schweden ich komme!

Da fällt mir gerade ein, dass ich mir die ganzen Schreiben noch mal durchgucken muss, wann ich das alles einreichen muss ... oh - und dann muss ich beim Bafögamt noch was nachreichen ... und mich noch impfen lassen - und zum Zahnarzt - gute Lernvermeidungsstrategie *gg* 

naja - mal sehen was der abend bringt - jetzt habe ich ihm erstmal gesagt, ich sei essen - damit ich ihm nicht antworten brauch, was ich gemacht habe - wenn er noch mal fragt .... dann kommt wohl ne dreiste Antwort "18 Kerle getroffen und mit der Hälfte im Bett gewesen" das wäre doch mal was .... *lach*

mir geht es gut  - mir ging es niemals besser in der letzten Zeit ... 

26.2.07 18:40

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DC (27.2.07 03:07)
lieber zum Zahnarzt als lernen ...
wie derb bist du denn drauf? heftig, Alter :D *mich irgendwie gerade an so nen Etwas aus meiner Vergangenheit erinnert fühl*
Naja ... aber schön zu hören, dass es dir gut geht

Hab heute bis 18 Uhr geschlafen :D ... das war mal geil .. hab überlegt gleich weiter zu schlafen, wo es doch grad dunkel wurde :P

naja ... die nächste Woche bin ich mal verplant ... :P
mal sehen, was so geht

wünsch dir noch ne schöne Vorbereitungszeit

bye bye


(27.2.07 13:50)
naja - liegt am Zahnarzt ... der ist super vorsichtig und es tut nie weh - also warum sollte ich da nicht gerne hingehen?

Muss mir die Verplanung jetzt was sagen? und - ey, jo, was geht? *gg*

Hab gestern sogar schon was getan, so ist es ja nicht. Und morgen werde ich mir mal alte Prüfungsprotokolle aus der Fachschaft besorgen und mal so schauen, was da generell für Fragen gestellt werden, und was ich für Themengebiete abdecken muss beim Lernen.

Aber zwischendurch muss noch so nen bissel Party gemacht werden, morgen abend feiern wir den Geburtstag eines Kommilitonen in der Altstadt und Freitag hat nen Kumpel Geburtstag, da wird abends auch nen Treffen auf ein paar Bier oder sonstige Dinge veranstaltet ....

Wünsch dir nen schönen Urlaub noch - erhol dich gut - was machen deine Klausurergebnisse?


DC (1.3.07 22:51)
naja .. ich sag mal so.
Klausurergebnisse guck ich nicht an, bevor mein Urlaub vorbei ist ;P
Will mir doch nicht alles versauen :D


(1.3.07 23:05)
hehe - auch ne Taktik - dann kommst auch nicht in die Versuchung zu lernen für eventuelle Wiederholungsklausuren

auch ne Lernvermeidungsstrategie - muss ich mir merken

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung