reflections

Neues Leben

mmh - so kommt es mir fast vor ....

Aufstehen wann ich will, tun was ich will, niemandem Rechenschaft ablegen müssen - das hat was

Nur leicht macht er es mir nicht ...

Erst - da schien es, wie wenn er total verständnisvoll reagieren würde, alles verstehen würde, und mir den nötigen Freiraum lassen würde ...

Aber wohl nur solange, bis seine Eltern Einfluss auf ihn hatten - oder vielleicht er selber mehr Zeit zum Nachdenken hatte - dann rief er gestern vormittag zum ersten Mal an - er wolle noch seinen Sitzsack holen - seltsam - weil noch am Freitag sagte er - ne - er hätte für nichts größeres Platz - das solle erst alles hier bleiben

Dann ... ich war mit Eltern zu Oma unterwegs - hatte ich wohl den ersten Anruf auf dem Handy nicht mitbekommen, weil nur der Vibra-Alarm an war. Viermal hat er hier zu hause probiert .... dann wieder irgendwann auf dem Handy ....

Ich mein - is ja toll das er auf einmal Dinge doch bei sich haben will - liegen sie hier nicht rum - aber alles einzeln - damit er immer wieder sich einladen kann - neee - da mach ich nicht mit. Das ist doch auch echt lächerlich.

Also habe ich das gleich erstmal mit den Worten "dann können wir ja nen Schwertransport starten" abgesägt und hatte wenigstens bis heute vormittag meine Ruhe.

Da rief er nämlich dann wieder an - von wegen, ob wir uns nicht heute abend treffen wollen würden? Ich mein klar - wir haben gesagt - wir wollen Freunde bleiben - aber man wird ja wohl gerade am ersten Wochenende sich mal einmal von der Pelle rücken können - und SO kann er mich garantiert erst recht net umstimmen - da weiß ich dann nur, dass ich genau das Richtige getan habe.

Ich finde das ganze dann nur super lächerlich und auch kindisch in gewisser Weise - aber dafür hat er dann auch gleich noch gesagt, dass er die Woche über wieder anruft - ka warum genau - aber er wollte sich melden. Naja - wenns zu viel wird - dann werd ich einfach nimmer abnehmen - wozu hab ich die Rufnummernerkennung?

18.2.07 17:47

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DC (18.2.07 21:57)
*schmunzel*
jaja, da hilft nur "ne große Kiste packen" ... und ihm dann einfach in die Hand drücken, wenn er wieder unangemeldet oder nervenderweise vor der Tür steht ..
so ein "endgültiger Schlußstrich" wirkt manchmal Wunder

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung