reflections

Oh man

wie geht das noch weiter?

Heute, genau heute, bin ich mit ihm vier Jahre zusammen, und er hat mir einen Brief geschrieben, und ne Sms und dankt mir für alles, sagt, wie sehr er mich liebt - aber ich kann ihm nicht antworten - ich will nicht antworten.

Als das Telefon klingelt, weiß ich, dass er es ist - fragt mich ob ich den Brief gelesen hätte, ob ich seine beiden (inzwischen waren es zwei) Sms gelesen hätte - ich wollte einfach nicht mehr lügen.

Ich habe ihm gesagt, dass ich mich nicht wirklich freuen konnte, das ich immer noch fühle, wie als er gegangen ist ... langes Schweigen ..... ich habe jetzt gesagt, dass wir morgen - wenn wir uns sehen - darüber reden würden ... aber Angst habe ich vor dem Gespräch.

Vielleicht ist das übertrieben, aber ich mache mir Sorgen wie er reagieren wird, habe ehrlich gesagt Angst, das er darunter zusammen brechen wird - weil er alles irgendwie um mich dreht - kaum noch was anderes für ihn wichtig ist, als ich.

Ich weiß nicht wie das alles enden soll ..... ich habe Angst 

15.2.07 12:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung